27. Mai 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Ausbildungsbetriebe,

ab dem 15. Juni 2020 werden wieder ALLE Klassen ALLER Schularten regelmäßigen Präsenzunterricht an der BSR erhalten. Dazu gelten – auch in den Abschlussklassen, die bisher bereits an der Schule waren – neue Stundenpläne. Diese können ab sofort über WebUntis eingesehen werden.

Im Rahmen des Präsenzunterrichts vor Ort sind nach wie vor die Abstands- und Hygienebestimmungen unbedingt einzuhalten. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist keine zwingende Vorausetzung für die Teilnahme am Unterricht, wird aber unbedingt empfohlen. Die Tage, an denen Fernlernunterricht stattfindet, sind in den Stundenplänen mit der Raumbezeichnung HO (Home Office) gekennzeichnet.

Wichtig: Die Verpflichtung zur Unterrichtsteilnahme bezieht sich sowohl auf den Präsenz- als auch auf den Fernlernunterricht.

Wir freuen uns, nach den Pfingstferien nun auch die letzten Schülerinnen und Schüler wieder an der BSR begrüßen zu können. Bleiben Sie bis dahin gesund!

>>Hygienehinweise<<