Fußballtunier der SMV

Fußball wird einmal im Schuljahr an der BSR ganz groß geschrieben! Nämlich dann, wenn wieder das traditionelle Fußballturnier der SMV stattfindet. So wurde schon bei den Vorrrundenspielen die ein oder andere Mannschaft deklassiert, andere wiederum haben es bis zum Schluss spannend gehalten. Am Ende konnten sich jedoch nur drei Mannschaften behaupten, wir gratulieren der „Häußler Jugend“, unseren Jungs aus dem gewerblichen Bereich ganz herzlich zum 1. Platz! Den 2. Platz haben sich (wer denn sonst) die Lehrer geholt. Auf Platz 3 hat es noch das BK2, der FC Dauerstramm, mit einer außerordentlichen Leistung geschafft. Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen auch nächstes Jahr auf ein faires Match!